Minipax

Musiker aus dem südbayerischen Raum und Österreich, die schon jahrelang in der Punkszene unterwegs sind, zusammengefunden, um am Klangbild der Revolution zu arbeiten. Die 5 Mitglieder waren viele Jahre in den verschiedensten Punkformationen aktiv, wie Cashless, die fast den ganzen Kontinent und Australien bereist haben oder AmDamDes, welche zuletzt wegen diverser Veröffentlichungen mit dem Staatsschutz zu tun hatten. Der österreichische Schlagzeuger war Gründungsmitglied der Band Anti Smart. Komplettiert wird das Ministerium an der Gitarre, durch den ehemaligen Bassisten der crustlastigen HC Punkband face the threat (RIP). So fließen die verschiedensten Stile in die Musik von MINIPAX ein. Eine Mischung aus deutschsprachigem Punk-Rock und eingängig ekelhaften Melodien werden mit einer klaren antifaschistischen Botschaft mehrstimmig heraus geschrien. (Quelle: Bandinfo)

Stil: Punk-Rock | Heimat: München

Hier reinhören

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.