Mediengruppe Telekommander

Ja, ja – „Ich Kommanda, Du Kommanda“. Man wird die MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER wohl immer an ihrer Hymne messen. Und man wird sich schon jetzt auf den Moment freuen, in dem man eben diese Zeilen in fremde Gesichter singen wird. Aber es wäre unfair, das Schaffen von Florian Zwietnig und Gerald Mandl auf diesen Überhit zu reduzieren. Dafür hat ihr elektrobetriebener Frontalangriff auf die Medienkultur vor allem live viel zu viel Unterhaltungswert. Die MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDER ist eine der besten und am heftigsten diskutierten Bands im Lande. Die Band „macht Gesellschaftskritik zur großen Party“ schrieb die FAZ 2003. Seither sorgt die Mediengruppe für Furore mit ihrer einzigartigen Melange aus Electro, Punk, Noise- und Krautrock und Sloganizing mit einem Augenzwinkern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.