Doublevisions

DOUBLEVISIONS steht für professionelle Dia- und Videoprojektionen. Die enorme Vielseitigkeit von DOUBLEVISIONS garantiert, dass jedes Projekt individuell, einzigartig und zielgruppenorientiert gestaltet wird. DOUBLEVISIONS waren schon in Berlin, Wien, Amsterdam, Paris und in den USA tätig. Ihre Visuals erhellten
Locations in den Bergen, am Meer, in der staubigen Wüste, in dunklen Kellern und exlusiven Venues. Durch jahre lange Erfahrung und ein Netzwerk aus Kreativen und Partnern aus dem Eventbereich hat sich DOUBLEVISIONS mit ihren visuellen Konzepten und Umsetzungen einen Namen gemacht und ist heute fest am Markt etabliert. DOUBLEVISIONS besteht aus dem Gründer und Fotodesigner/VJ Christoph Binner (38) und dem Projektionskünstler Gene Aichner (36). Seit mehr als 15 Jahren schätzen nahmhafte Künstler (u.a. die Musiker Jimi Tenor, Paul van Dyk, Sven Väth), aber auch große Konzerne (Sony Erricsson, Lucky Strike, Messe München, O2, Siemens, RTL) den Mehrwert, den DOUBLEVISIONS ihren Kunden mit eigens konzipierten Projektionen bieten kann. Aus der Verknüpfung von analogen Diaprojektionen mit neuester Videotechnik, die DOUBLEVISIONS seit geraumer Zeit umsetzt, ergeben sich immer wieder spannende Projekte die jedes mal neu und einzigartig sind und sich gleichzeitig stets bewährt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.