Austrofred

Allzulange haben wir darauf warten müssen, dass es wieder einmal einen echten österreichischen Popstar gibt. Aber jetzt ist er da: der große und einzigartige AUSTROFRED! Seit vielen Jahren begeistert er seine zahllosen Fans mit kraftvollen und grandiosen Versionen der größten Welthits der Kult-Rocker von „Queen“. Der Champion singt diese genialen Mega-Songs aber nicht einfach nach. Nein, er interpretiert sie völlig neu und verleiht ihnen Power und Energie für das dritte Jahrtausend. Das Besondere an AUSTROFRED ist der Austrofaktor: Der geniale Performer macht die Inhalte und Messages der „Queen“-Knaller erstmals einem ganz neuen Publikum zugänglich, indem er sie ins Österreichische transferiert. Dabei verwendet er zum einen Texte so großartiger Austropop-Legenden wie Rainhard Fendrich, Wolfgang Ambros, „STS“ oder der „EAV“; anderen Tracks verleiht er durch selbst geschriebene Lyrics das gewisse Etwas – den Austrofaktor eben. Live erweckt AUSTROFRED die Power und das einzigartige Charisma von „Queen“-Frontman Freddie Mercury tatsächlich zu neuem Leben und führt sie neuen, absolut kultigen Höhepunkten zu. Und das in verschiedenen Original-1:1-Bühnenoutfits des legendären Shouters. Wahnsinn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.